Super Werbung

Ein Werbevideo des Hausgeräteherstellers BSH sorgt über die Facebook-Community hinaus für Schmunzeln. Die Geschäftsführung, ausnahmslos Männer in grauen Anzügen, erklären darin in kuriosestem „Managersprech“, warum sie ihre Produkte „ganz persönlich“ super finden (Süddeutsche Zeitung 05.08.2016). Wetten der Spot wäre erfolgreicher geraten, wenn in der Geschäftsführung eine ähnliche Vielfalt von Menschen wie im Aufsichtsrat der BSH zu finden wäre.

Als Werbung für mehr Vielfalt in den Chefetagen ist er grandios!

Dank dafür, aber auch Respekt. Ich teile voll und ganz, was ein Facebook-User an die Social-Media-Abteilung des Unternehmens postete: „Hut ab, dass Ihr das souverän nehmt und nicht einfach den Film gelöscht habt.“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.